|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 1.201 mal aufgerufen
|
|
|
torsten
Großmeister
|
|
11.10.2008 10:00
|
|
|
Hafenrundfahrt mit Captain Morgan Cruises Captain Morgan Cruises Sicherheitsinfo an Bord Plan der Hafenrundfahrt mit Preisliste Hafenrundfahrt bei Google Mit dem Boot geht’s los Löwenbräu auch auf Malta Und los gehts Sliema und seine Neubauten…..leider erschreckend viele In diesem Hotel, 5Sterne, haben wir zu Mittag gegessen, gelbe Schirme Ups, jetzt geht das Geschaukel los….hoffentlich muss ich nicht die Fische füttern Valletta vom Meer aus Die Freiheitsglocke Valletta, Wohnhäuser am Grand Harbour Riesenpott, die Pacific Princess Sicherheitsabstand, 50 Meter!!! Rundflüge über Valletta und Malta buchbar bei imalta.de  Die Maxim Gorkiy Traumhafter Ausblick auf Valletta   Malerisch schöne Orte in den Buchten des Grand Harbours Hier würde ich auch gerne eine Wohnung haben wollen Nochmals ein schöner Blick auf Valletta Hier gut zuerkennen; die Symbole der Wachsamkeit: Das Auge und das Ohr Rückfahrt nach Sliema; Neubauanlage Blick auf Valletta von Sliema aus Alle diese Boote sind zum Überwintern hier, da es auf Malta kein Eis und Schnee gibt Kurz vor dem Ende der Rundfahrt, Rückblick zum Meer, rechte Seite VallettaEnde der Hafenrundfahrt!!!
P.S.: Möchte mal gerne wissen, wer mein Schiffchen schon wieder hier geparkt hat???
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|