|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 1.201 mal aufgerufen
|
|
|
torsten
Großmeister
|
|
11.10.2008 10:00
|
|
|
Hafenrundfahrt mit Captain Morgan CruisesCaptain Morgan Cruises Sicherheitsinfo an BordPlan der Hafenrundfahrt mit PreislisteHafenrundfahrt bei GoogleMit dem Boot geht’s losLöwenbräu auch auf MaltaUnd los gehtsSliema und seine Neubauten…..leider erschreckend vieleIn diesem Hotel, 5Sterne, haben wir zu Mittag gegessen, gelbe SchirmeUps, jetzt geht das Geschaukel los….hoffentlich muss ich nicht die Fische fütternValletta vom Meer ausDie FreiheitsglockeValletta, Wohnhäuser am Grand HarbourRiesenpott, die Pacific Princess Sicherheitsabstand, 50 Meter!!!Rundflüge über Valletta und Malta buchbar bei imalta.de Die Maxim GorkiyTraumhafter Ausblick auf VallettaMalerisch schöne Orte in den Buchten des Grand HarboursHier würde ich auch gerne eine Wohnung haben wollenNochmals ein schöner Blick auf VallettaHier gut zuerkennen; die Symbole der Wachsamkeit: Das Auge und das OhrRückfahrt nach Sliema; NeubauanlageBlick auf Valletta von Sliema ausAlle diese Boote sind zum Überwintern hier, da es auf Malta kein Eis und Schnee gibtKurz vor dem Ende der Rundfahrt, Rückblick zum Meer, rechte Seite VallettaEnde der Hafenrundfahrt!!!
P.S.:Möchte mal gerne wissen, wer mein Schiffchen schon wieder hier geparkt hat???
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|