Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Hotels auf Malta, Gozo und Comino
torsten Offline

Großmeister

Beiträge: 386

01.06.2007 12:28
Hotelinformationen/ Hoteltipp Antworten
Hotels in allen Preisklassen

Hier mal nur ein Link zu den verschiedenen Hotels die es auf dieser wunderschönen Insel gibt.
Vom 2 Sterne bis zum 5 Sterne Luxus Hotel ist alles dabei.

Hier der Link: http://www.malta-tours.de/html/hotels.html

Die Fotos unten zeigen einige der Hotels aus dem Link, vom 5 Sterne Hotel bis zum 2 Sterne Hotel.


Viel Spaß





Bilderquelle:
wikipedia, imalta.de, malta.bechold-online.de, maltavista.net, visitmalta.com

Angefügte Bilder:
malta-hilton hotel.jpg   malta-hotel 115_the_strand.jpg   malta-hotel corinthia san gorg.jpg   malta-hotel intercontinental.jpg   malta-hotel la valletta resort.jpg   malta-hotel le_meridien.jpg   malta-hotel le_meridien_julians.jpg   malta-hotel ramla bay.jpg   malta-hotel victoria.jpg   malta-hotel xlendi bay.jpg  
torsten Offline

Großmeister

Beiträge: 386

16.09.2008 11:21
#2 Hoteltipp - Hotel Topaz Antworten
In diesem Hotel war ich vor 16 Jahren das erste mal, vom 22.09. bis 06.10.2008 war ich wieder dort.
Mir hat es damals sehr gut dort gefallen, sehr nettes Personal und ein sauberes Haus.

Deswegen möchte ich es hier vorstellen....und ich freu mich schon auf das Hotel.




Hotel Topaz****


Lage: Das beliebte Hotel liegt im Herzen von Bugibba. Die Uferpromenade ist in nur circa 10 Gehminuten zu erreichen. Geschäfte, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten finden Sie in unmittelbarer Nähe. Des Weiteren können Sie aufgrund der guten Busverbindungen bequem von hier aus Ausflüge in alle Regionen der Insel unternehmen.



Ausstattung: Das renovierte Hotel mit 326 Zimmern bietet einen Eingangsbereich mit Rezeption (Mietsafes), Internet-Service (gegen Gebühr), Restaurant mit nationaler und internationaler Küche, Pizzeria (nur abends geöffnet, gegen Gebühr), Bars, Spielerraum (gegen Gebühr), Friseur und ein beheizbares Hallenbad im ägyptischen Stil mit kleinen Springbrunnen. Im Aussenbereich befindet sich ein grosser Süsswasser-Swimmingpool mit integriertem Kinderbecken sowie eine weitläufige Sonnenterrasse. Liegen, Liegestühle und Sonnenschirme sind im Preis inklusive. Kreditkarten; VISA und Mastercard.



Sport/Unterhaltung: Das Hallenbad und den Whirlpool können Sie kostenlos nutzen. Sauna und Massage gegen Gebühr möglich. Gelegentlich findet ein Unterhaltungsprogramm statt.



Doppelzimmer: Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Euro-Satellitenfernseher mit integriertem Radio, Mietsafe und Balkon. Einzelzimmer=Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Familienzimmer (4 Personen): Die Familienzimmer sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas geräumiger (circa 28 qm). Mindest-/Maximal-Belegung 2 Erwachsene + 2 Kinder oder 3 Erwachsene + 1 Kind.



Verpflegung: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei Halbpension zusätzlich Abendessen in Buffetform. Vegetarische Gerichte sind auf Anfrage erhältlich.

Insider-Tipp: Liebhaber von Fischspezialitäten sollten dem Restaurant "Gillieru" im Hafen der nahe gelegenen St. Paul´s Bay einen Besuch abstatten.

All Inclusive Light:
Verpflegung: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Zusätzlich Snacks sowie Eiscreme an der Poolbar. Unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr.
Sonstiges: Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Landeskategorie: 4 Sterne


Mehr Infos über das Hotel Topaz findet Ihr hier: http://www.topazhtl.com/indexD.htm


Anschrift:

The Topaz Hotel - Bugibba SPB03 Malta
Tel : (356) 21 572416
Fax : (356) 21 571123
Email : info@topazhtl.com




 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz